Autora: Aura Banks, Artista Visual y Escritora

Textos y Fotografías del Blog: Aura Banks

fotoarteliteratura@gmail.com

domingo, 20 de febrero de 2022

Poema Suspiro traducido al Alemán, Letras sin Fronteras.

 



Seufzen


Ich bin immer noch auf der anderen Seite des Telefons

Ein konstanter Schlag

Wartezeit ankündigen

Ich seufze, ich schließe meine Augen

Ich bekomme keine Antwort

Ich warte mit rastloser Geduld

Auf der anderen Seite immer noch keine Antworten

Ich fühle mich wie herausgelassenes Weinen

Und ich seufze nach so viel Warten

Ich gehe, meine Füße fühlen sich kalt an

gelähmt

als würde ich mich nicht bewegen

Kreisweg

Das Warten ist lang

Es waren nur unruhige Minuten

Klingelpause

Reaktionssekunden

Alles ist gut,

Das Rad ist fertig

Das Leben geht weiter

Seufz, lass uns durch nichts und niemanden aufhalten...


Registro D.A.S. 13063 (Imagen y texto)


No hay comentarios:

Publicar un comentario